StartseiteSitemapForumArchäologieArkaimStonehengeAstroarchäologieWissenschaftKozyrevHumanitär ...

Astroarchäologie:

Koy Krylgan Kala

Astroarchäologie von Koy Krylgan Kala

Astroarchäologische Reise nach Arkaim

Astroarchäologie in Europa

Bosnien Pyramiden - Bosnienpyramiden

Astroarchäologie-Chartres

Astroarchäologische Betrachtung - Rujm el Hiri

Ustjurt-Plateau

Ustjurt Plateau Figuren

Nukus - Choresm

Chilpyk

Toprak Kala

Ayaz Kala

Koj Krylgan Kala

Choresm Tagebuch

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Wir über uns

Haftungsausschluss

Bosnienpyramiden - Bosnien Pyramiden

Astroarchäologie und Archäologie, zwei Begriffe die zusammen gehören, wenn wir bereit sind über unseren Planeten hinauszublicken!

Archäologie ist ein weites Feld und eine wichtige Wissenschaft, will sie doch die Geschichte der alten Kulturen auf diesem Planeten erforschen und die des Planeten selber, denn auch die Erde an sich hat eine kulturelle Geschichte, ist sie doch eingebunden und Bestandteil unseres Sonnensystems, der Galaxis Milchstrasse und des Universums überhaupt, also gehört auch die Astroarchäologie dazu, denn viele Sternkarten der alten Kulturen zeigen, dass sich die Menschen früherer Epochen sehr wohl bewusst waren, das der Planet Erde Teil eines größeren Systems, des Kosmos, ist.
Wenden wir uns aber zunächst unserem Heimatplaneten der Erde zu und dort den Pyramiden.

Pyramide der Sonne

Im Tal von Visoko befinden sich fünf Hügel, alle diese Erhebungen haben dreieckige Seitenflächen, eine stufenartige Form und flache Terrassen an der Spitze. Drei davon sind die so genannten Hauptpyramiden, Semir Osmanagic, ein bosnischer Hobbyforscher nannte sie die Pyramide der Sonne, die Pyramide des Mondes und die Pyramide des bosnischen Drachens

Rekonstruktion der 3 Hauptpyramiden


Diese gewaltigen Bauwerke haben sicherlich eine besondere Bedeutung, wurden sie doch auf vielen Kontinenten erbaut, nur in Europa hatte man bisher keine entdeckt, das hat sich jetzt geändert.
Semir Osmanagic fand im Tal von Visoko, in der Nähe von Sarajewo, mehrere bewachsene Hügel, die die Form von Pyramiden haben, was ihn veranlasste dort Grabungen durchzuführen. Seine Annahme, dass es sich um Pyramiden hier in Bosnien handelte wurde unterstützt von verschiedenen wissenschaftlichen Aussagen, sowie Luft- und Satellitenaufnahmen und von Messungen des Amtes für Geodäsie von Bosnien-Herzegowina, dabei wurde folgendes festgestellt:


© Mindspectra